Pilates ist meine Leidenschaft

Mein Name ist Ute Lichtenberger - ich bin die Gründerin und Inhaberin des Pilates Studios liebevoll und freundlich im Herzen der schönen Kurstadt Bad Nauheim. Gerne möchte ich Dir ein bisschen mehr über mich, meine Qualifikationen und meine Motivation erzählen:

Wer ich bin

Sport und Bewegung gehörten schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben - Pilates wurde zu meiner Leidenschaft. 

 

Ich arbeite seit vielen Jahren im Fitness-Bereich und freue mich, meine Begeisterung für die Bewegung in meinen Kursen mit meinen Teilnehmer*innen zu teilen.

 

Ich lebe meine Berufung jeden Tag mit großer Freude und betrachte es als Geschenk, diese Freude auf Dich zu übertragen! 

Meine Qualifikationen

  • Zertifizierte Pilates-Trainerin
  • mehrfach lizenziert in den unterschiedlichsten Fitness-Bereichen 
  • ausgebildete Choreografin
  • Referentin LSB (Landessportbund)


"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."

[Ute Lichtenberger]

Profilbild von Ute Lichtenberger Frau mit dunklen schulterlangen Haaren und großen braunen Rehaugen

Wie auch immer Dein sportliches oder gesundheitliches Ziel aussieht - ich möchte Dich auf dem Weg dorthin begleiten - mit Spaß, Freude & Motivation! Lass´ Dich umfassend von mir beraten oder nimm an einem meiner Kurse teil.

Bei Fragen, Anliegen oder Wünschen bin ich gerne für Dich da.


Inhaberin: Ute Lichtenberger   I   Franz-Groedel-Str. 7, 61231 Bad Nauheim   I   Tel. 0177 755 8651